Villa Kennedy lädt zur Pyjama Party mit Jackie, Marilyn, Audrey & Marlene

Zu Gast in der Villa Kennedy

Einst das Heim einer Großfamilie, verkörpert die ehemalige Villa Speyer heute ein urbanes Frankfurt. Das fünf Sterne Haus bietet Reisenden sowie Anwohnern einen perfekten Rückzugsort um Seele und Geist in einzigartigem Ambiente baumeln zu lassen, kulinarische Köstlichkeiten zu entdecken und sich im Spa mit Massagen und kosmetischen Behandlungen verwöhnen zu lassen. Anlässlich der Eröffnung der neuen Signature Suiten lud das Luxushotel Villa Kennedy zur exklusiven Begehung der hellen und modernen Zimmer.


Pyjama Party mit Jackie, Marilyn, Audrey & Marlene

Ein nass-kalter Sonntag im November…Eher kein Grund zur Freude. Doch letzte Woche schon! Denn nach der Sanierung des wohl spektakulärsten fünf Sterne Hauses in Frankfurt, waren die Signature Suiten endlich bereit für ihre ersten Gäste. Die neuen Zimmer liegen im historischen Teil der Villa Kennedy und sind durch hohen Decken besonders hell und luftig. Die berühmten Ladies Jackie O., Marilyn Monroe, Audrey Hepburn und Marlene Dietrich dienten als Inspiration und Namensgeber für die einzigartigen Räumlichkeiten. So findet sich der Name einer jeden Dame nicht nur außen an den Zimmertüren, sondern auch in den Innenräumen lässt sich der 60er Jahre Glamour nicht verleugnen. Aber warum eigentlich Marilyn, Audrey und Marlene? Tja.. ich denke, das bleibt unseren Fantasien überlassen. Es ist jedoch bekannt, das Kennedy mit allen drei Damen äußerst gut bekannt war…

 

Check-in bei Jackie O.

In der Villa angekommen, ging es direkt in die herrliche Jackie O. Suite. Das 90qm große Zimmer brilliert vor allem durch helle Farben, einer exklusiven und fein abgestimmten Ausstattung sowie einer großzügigen privaten Terrasse mit Blick in den Villagarten. Des Weiteren bietet die Suite ein modern eingerichtetes Wohnzimmer mit eigener Bibliothek, sowie einen Ankleideraum, ein großes Tageslichtbad mit Schminknische und ein separates Schlafzimmer.

It’s beginning to look a lot like Christmas

Doch das Luxushotel hat natürlich noch so viel mehr zu bieten. Schon als Kind war ich öfter zu Gast und erinnere mich gerne an unterschiedliche Momente im Kreise der Familie zurück: Spargelstechen, Muttertag, Verwöhnzeit im Spa… Über das ganze Jahr finden verschiedenste Veranstaltungen statt. Jede einzelne ist vom Team Villa Kennedy liebevoll bis ins kleinste Detail geplant und verspricht unvergessliche Erlebnisse für alle Teilnehmer. Nun steht Weihnachten schon fast vor der Tür und auch dieses Jahr erstrahlt das Traditionshaus wieder festlich geschmückt. Dazu gehören natürlich auch Events wie Gänseessen, die Weihnachtsbäckerei für Kinder oder die Afternoon Tea Time. Eine ganz besondere Veranstaltung ist der alljährliche Auftakt zum Weihnachtsmarkt im Villagarten.  Das Luxushotel veranstaltet ein glanzvolles Get Together mit Frankfurt ansässigen Firmen, Kooperationspartnern und auch lokaler Prominenz. Natürlich habe ich mich passend zum festlichen Thema in Schale geworfen und kann es kaum abwarten. Vielen Dank für die schöne Zeit, Villa Kennedy!

 

*Werbung. Dieser Beitrag wurde in Kooperation mit Villa Kennedy - Rocco Forte Hotels erstellt.

7 Kommentare

  1. Dezember 30, 2018 / 11:42 am

    Okay WOW – die Einrichtung ist ja mal
    Ein absoluter megaaaaaa Traum!!! Da will man doch direkt einziehen! <3

  2. Januar 1, 2019 / 9:09 am

    Die Villa sieht wirklich toll aus, mal was anderes 😉 Den 60 er Jahr Flair finde ich super und auch die Namensgebung. Da kann man der Fantasie freien Lauf lassen 😉
    Dein Outfit ist super schick. Großartig !

    Love Tascha
    http://www.taschasdailyattitude.com

  3. Januar 1, 2019 / 1:33 pm

    Was für ein toller Beitrag, meine Liebe!
    Das Hotel sieht wirklich wahnsinnig schön aus und ich liebe den tollen Retro Glamour der sich in den vielen kleinen Details der Räumlichkeiten zeigt!
    Dein festiver Look ist auch wunderschön und passt perfekt zu der wahnsinig schönen Architektur des Hauses.
    Alles Liebe,
    Katharina ♥

  4. Januar 2, 2019 / 10:31 am

    Wirklich der perfekte Ort um einen nass-kalten Sonntag zu verbringen! Ich liebe es dort und es war ein echt toller Mittag mit dir.
    Freue mich schon auf unseren Ladies Spa hoffentlich bald – nach der Fashion Week 😉
    Ganz viel Liebe <3

    Love, Tori
    https://torinasir.com

  5. Januar 2, 2019 / 1:41 pm

    Wow das Interior in der Villa ist traumhaft schön – so edel und zeitlos und doch mit dem gewissen Etwas. Gefällt mir total gut ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  6. Januar 7, 2019 / 11:16 pm

    Liebe Clarissa,

    das sieht nach einer perfekten Wohlfühloase aus um einen entspannten Nachmittag zu verbringen. Die Suiten haben eine sehr stylische Einrichtung. So kann ich mich immer in eine Wohnung träumen, die noch nicht existiert aber ich jedes Mal neue Ideen sammeln kann. Das Kleid sieht super an dir aus <3

    Liebe Grüße, Ena
    http://www.enachrist.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert